Überraschung im Radkasten

  • Moin zusammen,


    ich hab heute einen merkwürdigen Fund gemacht. Es sah erst so aus, als hätte ich mir im vorderen Radkasten einen Beutel für Hundekot eingefangen. :D Dieser klemmte hinter der Radkastenverblendung, eine Ecke schaute heraus. Ich zog daran und der Beutel wurde immer größer. Irgendwann trat Schaumstoff aus und ich entdeckte einen Renault Schriftzug auf dem Hundekotbeutel. Ich hab das dann alles wieder hinter die Verkleidung gestopft. Was ist das? ?(

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition

  • Das ist die Radhausschalen-Dämmung, die wurde wohl auch bei dir nicht korrekt verklebt.
    War bei meinem auch der Fall und ist ein Fall für dein Autohaus ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau