Umfrage für Rücklicht Tönung

  • Ich habe meins auch heute erhalten. Vielen Dank für deine Mühen, @Aydin, und für die umfangreiche Anleitung zum Anbringen. :thumbup:
    Ich werde mal schauen, wann ich die Folien anbringen werde. Sicherlich erst, wenn das Wetter besser ist. Ich hoffe, ich bekomme das einigermaßen hin. 8|

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Meine Folien sind auch eingetroffen. Aber erstmal muss das Wetter besser werden.
    Nochmals vielen Dank.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Auch in Österreich ist ein Paket eingetroffen :)


    Besten Dank hierfür.


    Top verarbeitet


    nur .... der Ösi konnte nicht lesen und hat nen GRANDTOUR :cursing:


    mit etwas „gutem Willen“ passen die Folie auch hier soweit das ich ganz zufrieden bin.


    Fotos folgen morgen bei Tageslicht und nach abgeschlossenen Korrekturen :thumbup:


    Sollte ich die Tönung im laufe der Zeit doch dunkler wollen (und jemand hat noch Interesse) könnte ich passende Folien in Serie anfertigen.
    (Oder mir wird langweilig und die entsprechende Nachfrage ist vorhanden) ;)


    Grüße

  • Nennen wir‘s „Ergänzendes Handwerk“ haha


    Kann dir ja schlecht meine Rückleuchten ausbauen und zum anpassen schicken ;P

  • ...... et voilà :D


    C500D687-45B8-4D7B-A464-33A4960FDF83.jpeg



    wie eingangs bereits erwähnt - natürlich keine 100% ige Passgenauigkeit aufgrund der Unterschiede zwischen Coupé und Grandtour, dennoch bin ich absolut zufrieden mit der Optik.



    Aufgrund der Tatsache das die Rückleuchten glatt sind fällt die Folie bei näherer Betrachtung dementsprechend auf.


    D9C135FC-985D-4F3A-901E-2F72D76683F0.jpegB8A6103E-CBD4-4578-A2B9-E6D6E34C0B8B.jpeg



    Eventuell ziehe ich in Erwägung doch die ganze Leuchteneinheit zu bekleben, vorerst bleibt es aber wie es ist - ikk freu mir. :thumbup: