Beiträge von Mclarenf1

    Suche die Rechnung morgen mal raus. Habe in meiner My Renault App auch schon ewig keine Gutscheine mehr drinnen. Habe mich mal bei Renault über diese genial App ausgelassen u seit dem (kann auch nur ein Gefühl von mir sein) geht da nichts mehr. Der freundliche Servicemitarbeiter hat mich angesprochen. Habe ihm die Situation erzählt u er meinte dann, ich könne seinen Gutschein von seiner App bekommen. Was er dann auch dankenswerterweise gemacht hat.

    Habe sie auch dort bestellt gehabt, kamen recht zügig. Das aufkleben ist ganz einfach, hatte allerdings nach ca einem Jahr lauter Blasen in der vorderen Rhombe u sie wurde recht blaß, fast grau. Die hintere ist immer noch top. Habe dies dort moniert u ohne Probleme kostenlos für vorn u hinten neue bekommen. Sie meinten es war in der Charge ein Materialfehler drin. Die neuen werden aber erst im Frühling montiert.

    Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich verkehrt mache. Hätte mir gern den R.S. Monitor runter geladen. Habe mir alle 4 angegebenen Softwarepunkte runter geladen. Aber ich bekomme einfach dieses wlsdecrypt nicht geöffnet. Er wird mir als auf den PC runtergeladen angezeigt, speicherte es auch, aber beim öffnen passiert nichts mehr. Es öffnet sich für eine Millisekunde ein Fenster, welches dann auch schon wieder verschwunden ist. Habe dies mehrfach probiert, aber es will einfach nicht funktionieren. Muß auch gestehen, Computer u ich sind nicht die besten Freunde. Schon mal vielen Dank

    Hallo, meiner ist auch von 08/18.Steuern habe ich auch 112€ u Versicherung bin ich bei 130€/Quartal (VK) , 9000.km/Jahr, nächtlich geparkt auf der Straße u SF 18

    Habe nach einem freundlichen Gespräch mit der Dame im Autohaus, binnen weniger Tage einen Termin erhalten. Die Lampe wurde anstandslos getauscht. Muss die nächsten Tage mal wieder hin, meine Lüftung macht nicht das was sie soll. Wenn ich 2 verschiedene Bereiche einstelle zB Scheibe u Armaturenbrett, dann kommt die Luft nur aus den Düsen der Frontscheibe.auch wenn ich den Lüfter auf max stelle, kommt die Luft nur an der Scheibe raus. Muss dann immer erst wieder alles ausschalten u mit dem Armaturenbrett beginnen, dann ca 1 Minute warten u die Scheibe dann zuschalten. Anschließend funktioniert es, solange das Auto an ist. Bei Neustart alles wieder von vorn. Ist auch etwas nervig.

    Habe bei mir hinten rechts auch etwas drinnen, es ist eine Mücke u ein kleinerer Käfer. Dazu löst sich der Kleber u habe lauter Luftblasen zwischen Grundkörper u dem Lampenglas. Warte schon ca 6 Wochen auf den Austausch. Erst kein Problem, dann nach 3 Wochen hinterher telefoniert, keiner wusste was von. Nun noch einmal ca 3 Wochen später bis jetzt noch nichts vom versprochenen Rückruf. Morgen rufe ich an, bin ja mal auf die Erklärung gedpannt

    Habe in unsere beiden Autos auch den Marderschreck verbaut. Die Dinger funktionieren einwandfrei. Hatte in meinem vorherigen Auto ständig den Marder drin, die Versicherung hat schon gestreikt. Im Megane war er auch gleich in der ersten Nacht drinnen. Habe denn für beide Fahrzeuge den Marderschreck geholt u sofort eingebaut. Seit dem nie wieder Besuch gehabt, auch nicht als ich bei meinem Kumpel zu Besuch war , wo die Marder am helligsten Tage auf den Autos umher sprangen. Die hatten teilweise auch gebaute Gitter unter den Autos, aber in der Regel macht ja auch nicht der heimische Marder den Schaden, sondern der auf der Arbeit, im Urlaub u.s.w. Mein Kumpel war positiv überrascht, dass ich nichts am Auto hatte u hat sich selbst auch das Teil verbaut u nie wieder Besuch gehabt.