Umfrage für Rücklicht Tönung

  • Ansonsten würde ich mich dazu hinreißen lassen dir ein Set abzunehmen :m0003:


    Für die Umfrage war ich ja leider zu spät :m0028:

  • @Aydin Möchte ja nicht hetzen, gibt es schon einen Fortschritt in Sachen Tönungs Folie?
    Ich bin definitiv immer noch interessiert. :thumbup:

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Sooooooo, es ist geschafft.
    Möchte mich als ersten für die lange Wartezeit entschuldigen.
    Ich hatte leider wichtigere Dinge zu erledigen in vergangener Zeit da ich jetzt eine Wohnung kaufen werde.


    Egal, jetzt habe ich es geschafft die Tönung zu fetigen.


    Ich werde jeden der sich bereits gemeldet hat noch einmal kontaktieren und jetzt hat auch nochmal jeder andere die Gelegenheit sich zu melden.
    Ich werde privat mein PayPal-Konto und meine Bankverbindung angeben und möchte am liebsten nach Zahlungseingang von jedem alle umschläge auf einmal verschicken.
    Damit es sich nicht ganz so zieht werde ich bis Samstag den 22.02.20 Alle Zahlungen berücksichtigen und an dem Tag versenden.


    Danach sofern nicht alle Sätze vergriffen sind werde ich natürlich nochmal eine Fuhre verschicken.
    Die Schablone besitze ich nun und kann sowieso beliebig viele fertigen :D


    Für neue leser, seht den ersten Beitrag dort entnehmt ihr alle Informationen.


    megane4-forum.de/gallery/image/1690/

  • Da die Folien doch gefragt sind und ich jetzt einige Zahlungseingänge schon habe möchte ich die schnellen nicht warten lassen.
    Die Passenden Briefumschläge sind auch schon gekommen.


    Daher werde ich die erste Ladung Dienstag denke ich in die Welt schicken.
    Wer jetzt noch schnell ist und PayPal hat darf sich dann am Wochenende ans folieren machen.


    Die Anleitung/Hilfe für euch bekommt jetzt auch die letzten Zeilen und wird beigelegt :)

  • So, kurzes Update.


    Ich habe nun 10 fertig gepackte Umschläge die ich Morgen nach Feierabend in die Post geben werde.
    Vielen Dank für euer Vertrauen und die Bestellungen, kurzes Feedback nach erhalt und oder Verabeitung ist erwünscht :)


    Eine Anleitung ist wie erwähnt beiliegend, trotzdem stehe ich euch für Rückfragen immernoch zur verfügung.

  • Vielen Dank für die schnelle Lieferung und der tollen Arbeit,werde die Folie morgen anbringen :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne