Diese Bürste wird gesucht ? Naturhaar Wildschwein

  • Es ist wirklich die Art wie diese Bürste schäumt, wie sanft die Haare zum Auto sind und wie geil dir reinigt. Es muss wirklich diese sein


    habe damals mal Autos aufbereitet und so bin ich an die Bürste gekommen. Leider ist der alte Chef nicht mehr dort

  • Zur Not müsstest du mal an einer Waschstraße nachfragen, ob die das für dich bestellen können... Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hat ev. auch dein Autohaus eine Waschanlage? Vielleicht können die dir auch weiterhelfen. Persönlich lasse ich nur Mikrofaserschwämme an den Lack von meinem Megane.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Konnte die Bürste eben tatsächlich für 26€ bei einer Waschstraße in der Nähe abholen. Bin mega happy auf die nächsten 10 Jahre