Fußmatte

  • Danke, sieht doch gut aus. Meine sind gestern auch gekommen, ( leider war kein Megane dabei :D ) könnte sie ja als Bettvorleger solange nutzen, aber ich glaub da krieg ich die rote Karte von meiner Frau :whistling: .

  • Danke @Creekie für die Bilder. Da steigt dir Vorfreude. Meine sind zwar auch am Freitag gekommen, leider bin ich aber seit Donnerstag auf Dienstreise. Heute Abend komm ich endlich wieder heim und kann sie auspacken. :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Die Helden haben mir übrigens die falschen geschickt! X( Nur die Fußmatte vorne links passte. Die auf der Beifahrerseite scheint wohl für einen Peugeot 307 zu sein und die beiden hinteren sind auch von einem anderen Typ, da VIEL größer als die originalen von Renault, s. Bilder! :S

  • Hm doof. Kommt vor :) Nimm es ihnen nicht böse :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Na klar, passiert halt mal. Der Service darauf hin war immerhin gut. Die nun hoffentlich passenden müssten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bei über 3.300 Bestellungen in den letzten 4 Wochen kann sowas schon mal passieren.
    In den nächsten Tagen sind die richtigen da, wirst dann sehen, dass sich der Kauf
    echt gelohnt hat. :thumbup:

  • Ich hoffe es, denn ich habe meine ursprünglich für den Hatchback bestellt, mich aber ja dann doch für den Grandtour entschieden. Allerdings habe ich noch keine gefunden wo extra dabei steht "nur für Grandtour" :S
    Die vorderen passen ja auf jeden Fall, das ist ja gleich. Was höchstens sein kann ist das die hinteren Matten etwas zu kurz sind und nicht bis ganz unter die Vordersitze reichen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau