Sind die Nähte da auch blau?

Fußmatte
- 

- 

- 
			Kurze Frage: 
 Die Mattenprofis haben für den Grandtour anscheinend andere Matten als für die "Normal"-Ausführung:
 https://www.mattenprofis.de/Te…/2015---1_23_121_762.htmlIV Grandtour - Mattenprofis Online Shop Bzw. bei der Schrägheck-Variante eine mehr im Angebot. Aber der Innenraum ist doch gleich, oder? Und hat jemand noch einen guten Tipp für eine passgenaue Kofferraum-Wanne oder ähnliches? 
- 
			Kofferraum Wanne hatten wir auch schon. Die Suchfunktion wäre eine Idee  
- 
			Aber der Innenraum ist doch gleich, oder? Beim Grandtour ist hinten mehr Platz (ca. 4 cm). 
 Die Original Premium Fußmatten sind 44 cm lang und die von Mattenprofies sind 42 cm lang
- 
			Habe mir auch die GT-Fußmatten von den Mattenprofis gekauft. Leider passt der linke Drucknopf nicht auf den PIN auf dem Fußboden (Unterseite des Druckknopfes zu klein, respektive der Fußboden-PIN zu groß). Die PINs auf dem Fußboden sind nämlich bei mir zumindest unterschiedlich. Rechte Seite passt, links nicht  Zum besseren Verständnis: Auf dem Fußbodenteppich ist rechts ein "Männchen" und links ein "Weibchen". Es müsste aber auf beiden Seiten "Männchen" sein. Denn die GT-Fußmattenunterseite hat zwei "Weibchen". 
 Da habe sie wohl ab Werk den Teppich nicht korrekt mit den Druckknöpfen versehen. Demnach kein Fehler von den Mattenprofis.
- 
			Dann ab in die Werkstatt, die können das relativ einfach beheben  
- 
			Gibt es eigentlich jemanden hier, der die Premium von Renault und die Zugekauften von den Mattenprofis hat/hatte und sie vergleichen kann? 
- 
			Ich habe die Matten von den Mattenprofis und auch die RS-Premium-Matten von Renault direkt  
-