Navigation

  • Ja ich würde es nicht machen, weil alles wieder einstellen ist doof. Und mit den Soundgenerator denke ich das das danach nicht wieder funktioniert. Find der wird eh überbewertet. Bei mir funktioniert er aber richtig hören tut man ihn eh nur im oberen Drezahlbereich und was habe ich davon? Aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt richtig helfen so direkt kann wohl Dir keiner dabei außer dein AH vielleicht.

  • Ja der Soungenerator ist mir eh nicht so wichtig, wird schon wieder irgendwann gehen :D


    aber die Dame wäre halt wieder nett wenn Sie mit mir redet ?( !


    Dort hätte ich schon genervt :D aber die waren bzw. sind noch Betriebsurlaub! :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ist richtig, einfach 10 Sekunden den off Knopf drücken und das R-Link bootet neu. Auto stehen lassen bringt nix, ist wie Standby bei Handy.

  • Zur Not würde wohl auch die brachiale Variante helfen: Batterie ab. Aber da würde ich mich vorher lieber nochmal beim FRH schlau machen bevor man die wirklich abklemmt, nur zur Sicherheit.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Naja wen nes nach dem Reboot immer noch nicht funktioniert würde ich einfach mal eine Spritztour zum FRH machen und da mal freundlich nachfragen. Zur Not ausnahmsweise auch mal ein anderes als dein bevorzugtes ;) Ein GT (line) wird doch überall gern gesehen, so wie die anderen Mégane's auch ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Zur Not ausnahmsweise auch mal ein anderes als dein bevorzugtes

    Stefan du musst wissen, mein Autohaus gehört meinem Onkel bzw. Cousin :thumbup: die reißen sich schon den Hintern auf für mich, deshalb war ich beim R-Link Update ja auch einer der ersten hier :D^^ !


    Sind aber diese Woche noch im Urlaub da will ich nicht nerven deshalb nerve ich euch :P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Aber jetzt wieder BTT, sonst gibts Mecker

    Du hast dir schon viel schlechtes abgeschaut! ;) Wüsste nämlich nicht das ich mit Dir schon gemeckert hätte um es mit deinen Worten auszudrücken. :thumbup: