Nico‘s Lavigne

  • Die habe ich bei meinem auch verklebt, ist schon recht dünnes Blech, china-schrott. Das Klebeband ist so stark, das möchte ich lieber nicht auf dem Lack haben, hier am Schloß geht es.
    Ein entfernen ohne es zu zerstören wird evt. schwierig, hoffen wir mal das es lange so hält.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hab die in meinem alte sowie neuen Megane verbaut hält beides immernoch top


    du spielst ja nicht dauerhaft da rum

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • So, heute gab es eine fast 3 stündige Ausfahrt.


    Die schwarze Rhombe hinten ist verbaut, ebenso der Displayschutz.


    Letzterer hebt meiner Meinung nach die Qualität im Innenraum enorm an da das Display nun ausschaut als wäre es aus Glas und nicht aus Plastik.


    Arsch +++
    Stand vorher.


    Popo 07/2020
    Stand aktuell



    07/2020
    07/2020



    Der nächste Schritt ist vorne den schwarzen RS Schriftzug zu verbauen, dieser kommt Ende des Monats.

  • Ich habe deine Doppelpost einmal zusammengefügt. Bitte zukünftig darauf achten, denn du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Dankeschön

  • ...ebenso der Displayschutz.


    Letzterer hebt meiner Meinung nach die Qualität im Innenraum enorm an da das Display nun ausschaut als wäre es aus Glas und nicht aus Plastik.

    Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch direkt nach dem Einbau, schützt nicht nur sondern lässt das R-Link auch edler erscheinen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ist zwar Off Topic, ich wollte euch aber nicht vorenthalten was ich mir gestern für ein neues Spielzeug gekauft habe.


    Eine 2020er Honda CBR RR-R.....


    185 KG, 218 PS


    Zauberhaft diese Maschine, ich bin verliebt und freue mich sehr!


    Ami 07/2020