Nico‘s Lavigne

  • Das sieht aber echt gut aus, danke für die tollen Bilder. Scheint wohl so, das es eine Investition bei mir am Fahrzeug, geben wird. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das sieht aber echt gut aus, danke für die tollen Bilder. Scheint wohl so, das es eine Investition bei mir am Fahrzeug, geben wird. :D

    Du willst Deinen echt weiß lackieren lassen? :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So, wieder ein paar Kleinigkeiten verändert.


    Am Heck ist nun auch das RS Emblem verschwunden und die 2 Batches vom Dachspoiler habe ich nun doch entfernt.


    Vorne auf der Haube versuche ich mich gerade mal an der Umsetzung eines Designkonzeptes was mir so im Kopf rumschwebt, eines von vielen.


    Gerade hierzu interessiert mich mal eure Kritik!!



    Lavigne 07/2020
    Lavigne 07/2020

  • „Batches vom Dachspoiler habe ich nun doch entfernt.„


    Das find ich schon mal klasse. ;)


    Die Idee von der Haube finde ich interessant.
    Die Kombi schwarz/rot auf dem weißen Auto geht eh immer. :thumbup:


    Persönlich finde ich nur den Abbruch des angesetzten schwarzen Streifens zu „hart“.


    Ihn ganz durch zu ziehen ist zwar irgendwie schon wieder sehr klassisch. Die dezenten roten Streifen machen es aber trotzdem wieder individuell.


    Bin gespannt wie du dich weiter entscheidest.

  • Effektiv ist es Geschmackssache, ich würde eher etwas in Richtung Trophy Design machen mit den aneinanderhängenden Quadern


    Und die Felgen müssen dringend runter vom Auto und auf mein Auto :D

  • Mehr traue ich mich derzeit nicht, ich will ja die Linie des Fahrzeugs nicht zerstören.


    Und das Thema KN 22 war die eine Sache, aber gegen Deine Interlagos tausche ich sofort!!!


    Ich bin wirklich am überlegen die Jerez sonst pulvern zu lassen da ich das so noch nicht gesehen habe.


    Aber eigentlich wäre das schade.....


    Ich bin eben der Meinung das dem Fahrzeug schwarze oder weiße Felgen am besten stehen würden.

  • Ich finde auch das es irgendwie gar nicht zum RS Design passt, auch von den Proportionen wirkt es nicht so wirklich. Farblich allerdings 100%.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.