R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Obwohl ich in den Radioeinstellungen TA auf On gestellt habe wird kein Verkehrshinweis , z.B. bei MP3-Wiedergabe bzw. anderem Radiosender, wiedergegeben.

    Ok, schon mal schönen Dank. Navi-Lautstärke funktioniert. Aber wie bringe ich nun das Radio dazu Verkehrsdurchsagen zu bringen ?

  • Moin,


    ich hab eine Menge CDs auf 2 Sticks verteilt am R-Link angeschlossen, interessanterweise sehe ich die meisten cover in der Albenansicht, einige (willkürlich?) aber nicht.


    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches jpg zieht sich das R-Link? Embedded Art? Welche Größe?


    Alle meine Alben liegen in einzelnen Ordnern, enthalten ein Album/Folder/Cover/original jpg und sind durch die Bank mit MP3tag getaggt, embedding Album art, Album.jpg = 500x500 Pixel


    PS: 128gb Stick / 64gb Stick - wie ich den Meldungen entnehme, liegt es wohl an der Größe der Sticks ....

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: PS : eingefügt!

  • Habe die Bilder grundsätzlich im MP3-Tag und das funktioniert zuverlässig.


    Habe jetzt allerdings eine Reihe MP3s gefunden, die zuverlässig den MP3-Player crashen lassen :D Muss noch analysieren was schuld ist - Bild oder die MP3 selbst.

  • Guten Morgen :) Ich habe meinen GT seit zwei Tagen und bin echt Happy .Und nun zum Problem habe ein 32 GB USB Stick mit Musik im Auto aber irgendwie erkennt er nur ein paar :( Alben .Er zeigt mit bei ganz vielen Liedern unbekannter Interpret an ! Obwohl ich die Interpreten am Computer angezeigt bekomme . Kann mir vielleicht einer sagen woh mein Fehler liegt . PS ich bin jetzt nicht so der IT Experte :D

  • Und nun zum Problem habe ein 32 GB USB Stick mit Musik im Auto aber irgendwie erkennt er nur ein paar :( Alben .Er zeigt mit bei ganz vielen Liedern unbekannter Interpret an !

    Du wirst bei den "Unbekannten Interpreten" wahrscheinlich keinen Titel in den Details der MP3 Dateien hinterlegt haben, der Dateiname reicht da nicht aus. Diese kannst Du in den Eigenschaften editieren. Vergleich mal eine Datei, die ordnungsgemäß erkannt wird, mit einer, die dir als unbekannt angezeigt wird.

    Dateien

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich hab nun die Titel meiner Musiksammlung ebenfalls mit mp3tag durchnummeriert und zwar nach dem System Titel =Track Titel


    R-Link zeigt die Titeln jetzt zwar auch so an, aber leider ist die Reihenfolge noch immer falsch, nämlich so:
    1 . Lied
    10. Lied
    11. Lied
    2. Lied
    3. Lied


    Das System reiht also die 10er vor.


    Wisst ihr wie man das besser machen kann?