inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Ich habe zwar vor einiger Zeit mal das französische Forum überflogen, aber ist dort das Thema mit der Versionsnummer niemanden aufgefallen? Oder gibt es eventuell eine neuere Version?



    @Icki81: Ich denke das ist eigentlich nicht notwendig. Man könnte die Schritte von V2->V7 versuchen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • @Icki81 Du Glückspilz! auf Garantie? Oder musst du das bezahlen? Weißt du, was das theoretisch kostet?


    @hypnorex hm, habe auch fleißig alle Seiten dort gelesen, scheint bisher keinem aufgefallen zu sein

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ist komplett auf Garantie. Mein Händler hat eine Abfrage bei Renault gemacht und die Info war, kann auf Garantie getauscht werden.


    Hab leider keine Info was das Radio neu kosten würde.


    Habe aus Spaß noch gefragt ob man das große einbauen kann.


    Aber das geht leider nicht, weil das ja mit der FIN vom Auto verheiratet ist und renault nur das kleine liefert.


    Gruß


    Icki

  • Bei dem kartenmaterial würde ich bei der v9 persönlich ohnehin auf das inoffizielle zurückgreifen. Das wird funktionieren

    Wie kann ich eigentlich die Inoffiziellen installieren?

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Schaust mal in die italienische Facebook Gruppe, dort gibt es eine Anleitung.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Aber dazu müsste ich dann erst die "offene" 9er Version installieren oder? Und gibt es Links für die beiden Sachen, also 9er Version und Karten.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD