NRW/Münster Treffen

  • Ich muss am 11.12. Arbeiten. Am 18.12. Habe ich frei.
    Aber in der Zeit vor Weihnachten ist das auch nicht mit Sicherheit zu sagen.
    Die Familie hat auch ihre Ansprüche.
    Gruß aus Gelsenkirchen

  • Würde auch kommen . Da ich beruflich viel unterwegs bin und wir auch am Wochenende durch arbeiten kann ich dies aber nur kurzfristig entscheiden .

  • Hallo an alle, es Klingt alles sehr interessant. Die Treffpunkte kenne ich. Eine Alternative wäre vielleicht auch auf der Zeche Zollverein in Essen. Im Januar 2017 bin ich wahrscheinlich dann auch dabei.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen,
    die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind nun rum.
    Es herrschen noch kalte Zeiten aber ich finde es wäre gut mal darüber nachzudenken ein kleines Treffen anzugehen :P
    Wie schaut es aus?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Jepp ich eigentlich auch. Nur habe ich im Moment kaum Zeit der Organisation :(


    Bin beruflich und privat etwas eingespannt. (Merkt man ja auch an meiner doch nachgelassenen Forumsaktivität)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Irgendwo ein Renault-Treffen am KARFREITAG im Ruhrgebiet?

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera