NRW/Münster Treffen

  • fänd ich cool keve :thumbup:


    Edit: Habe nochmal geschaut wer so in NRW in der näheren Umgebung Frage käme. Habe mal Anmerkungen dahinter hinzu geschrieben, falls mir bekannt ist, das es bei der jeweiligen Person ein evtl. Problem gibt. Bitte seid mir nicht böde, wenn ich jetzt nicht alle in ganz NRW rausgesucht habe, falls Interesse besteht, einfach melden, dann aktualisiere ich die Liste. Genau so umgekehrt, wenn Ihr kb habt, einfach melden und ich werf euch raus :P


    Duisburg:
    @Creekie
    @Jodog
    @detornado


    Moers:
    @funky285 (Derzeit Motorschaden)


    Oberhausen:
    @SwissGuy81 (Bekommst seinen Anfang Dezember)


    Mülheim:
    @Sonnyx6


    Essen:
    @zweigdeber


    Gelsenkirchen:
    @heizer


    Wanne Eickel:
    @Heppy


    Herne:
    @_Lisa_


    Bochum:
    @Georg


    Recklinghausen:
    @Frank.L.


    Willich:
    @Fudelruehrer


    Wetteraukreis:
    @Keve1991 (Ganz schön weit :-D)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Naja bin auch 2 mal im Jahr zum Centro gefahren zum Treffen des Twingotuningforum.de . Ist halt auch eine geile Community. Bin dort immernoch aktiv und sogar Moderator für den Motor Bereich

  • Interessiert wäre ich schon,
    da ich aber auf unbestimmte Zeit noch in der "häuslichen Altenpflege" arbeite,
    dürfte es zeitlich gesehen sehr eng werden :(

  • @Creekie


    Für Oberhausen kannst du mich auch hinzufügen. Wenn CentrO, dann aber auch schön alle prollo auf der Promenade oder dem Platz der Guten Hoffnung, wie beim Oldie Treffen :)

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Hallo Ihr.
    Hab in meinem Postfach gesehen, dass mein Name aufgeführt wurde.
    Erst jetzt sehe ich dass schon im Sommer über ein Treffen "geredet" wurde.


    Habe auch Interesse zu einem Treffen zu fahren. Da ich noch mit der Wechselschicht auch am WE zu tun habe kann ich nicht immer.


    Aber wenn jemand sowas auf die Beine bringt und mehr als zwei oder drei Zusagen vorhanden sein sollten, komme ich auch.


    Habe auch den Vorteil, fast in Landesmitte zu wohnen so dass es keine übermässig weite Strecken sein werden wie z.B. von Ostwestfalen nach Bonn.


    Gruß Werner


    P.S.: Wie kann ich den Namen "Heizer" ändern. Das ist nicht mehr. Aber die Kollegen reden mich noch immer so an. Da ich 60 Jahre älter als mein Auto bin passt der Name nicht mehr.

  • Klingt interessant. Die Treffpunkte kenne ich. Und D&W ist ja zum Glück nicht allzu weit, CentrO liegt auch um die Ecke.
    Je nachdem, welche Schicht @Georg (also Papa :rolleyes::P ) haben wird, werden wir wohl mit 2 Meganes aufkreuzen :D

    - Renault Mégane ENERGY TCe 130 Experience - Gletscherblau - LED Einstiegsleisten -