NRW/Münster Treffen

  • Bist Du verrückt? 3 km bis zur NRW Grenze? Nö... Hier in NRW leben nur rechte Rassisten :P Nein Spaß, bist natürlich herzlich eingeladen ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich aktualisiere mal die Liste mit den Personen, die bisher dabei wären:


    @Jodog
    @Creekie
    @Megane4Intens
    @_Lisa_
    @Georg
    @Keve1991
    @detornado
    @Fopper
    @heizer
    @zweigdeber
    @SwissGuy81
    @Andi
    @GT-Racer


    Wäre ja schon mal rege Teilnahme, aber ich denke da finden sich noch mehr :)


    Ich würde mal irgendwo Mitte Dezember ins Auge fassen, falls man nicht mehr lange warten will. Ansonsten erst Januar?
    Vom 22. bis zum 27.12. fällt natürlich aufgrund von Weihnachten raus, der 01.01.17 wegen Neujahr ebenfalls ;-). Da das ganze ja wahrscheinlich eher am Wochenende statt finden soll, blieben ja nur erstmal nur zwei Sonntage, der 11.12. oder der 18.12.
    Ich denke es macht Sinn, abzustimmen, welcher Tag besser passt (Nehme natürlich auch gern noch weitere Vorschläge entgegen). Dazu habe eine Umfrage gestartet. Bitte durchlesen und dann abstimmen. :)


    Gruß
    Creekie

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Wieso denn nur Sonntage vom Wochenende :P?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Dachte das sei am Besten ;)


    Aber wie gesagt... nehme gern Vorschläge an!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hallo,


    Danke für die Vorschläge. Leider bin ich im Dezember im Urlaub. Bei mir ginge es dann eher im Januar. Und da ich im Schichtdienst arbeite (mit Wochenendarbeit), ginge es auch nicht jeden Sonntag.
    Aber wenns passt, bin ich dabei.


    Gruß
    zweigdeber

  • Hallo,
    .......Und da ich im Schichtdienst arbeite (mit Wochenendarbeit), ginge es auch nicht jeden Sonntag.
    Aber wenns passt, bin ich dabei.


    Gruß
    zweigdeber

    Genau so seht es bei mir aus.
    Habe "Conti Schicht", so ist es auch mit anderen Wochen Tagen.
    Wenn es passt dann bin ich auch dabei. Oder ab 15 Uhr zusätzlich wenn gerade Frühschicht ist. ;)

  • Ich würde denke ich auch ein Treffen mit mehreren im Januar besser angesiedelt sehen. Da momentan die Weihnachtsmärkte laufen ist es überall brechend voll :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich denke auch es läuft auf Januar hinaus :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]