SMS Nutzung und Radiofrage

  • Ich schaffe es nicht die SMS Funktion hinzukriegen mit iPhone 6.
    Brauche es eigentlich auch nicht, doch die immer wiederkehrende Meldung, dass ich es aktivieren soll - genauen Wortlaut habe ich grad nicht -
    stört mich. Hat da jemand eine Idee? In den Einstellung ist SMS auf OFF. (bei ON geht es aber auch nicht).



    2. Sache: das Radio stellt sich immer auf DR nach dem Beenden. Ich möchte, dass es den letzten Sender beibehält in FM.



    Ansonsten bin ich heute die allerste Ausfahrt gefahren und es war toll.


    Falsches Unterforum - sorry :|

  • Das Problem mit der SMS- Meldung hab ich auch und bis heute keine Lösung gefunden, dafür gibt's bereits einen Thread. ;)
    Das Radioproblem kenne ich nicht, funktioniert bei mir einwandfrei.

  • Danke. Habe Suche mit SMS durchgeführt. Da kam nichts. Und da kommt auch jetzt nichts, obwohl ich es getagt habe.


    Noch eine Frage:


    Meine Keycards sind je in einfachen Schwarz und Weiß gehalten. Ich dachte, beim GT sind sie im Renault Sport Design? Kann das jemand bestätigen?

  • ... Meine Keycards sind je in einfachen Schwarz und Weiß gehalten. Ich dachte, beim GT sind sie im Renault Sport Design? Kann das jemand bestätigen?

    Bestätigen nicht, aber so steht es im Prospekt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke. Habe Suche mit SMS durchgeführt. Da kam nichts. Und da kommt auch jetzt nichts, obwohl ich es getagt habe.

    Der Thread heißt "Kopplung mit Samsung-Smartphone".

  • Ja das SMS Problem habe ich bei meinem iPhone 6 auch. :(


    Die Karte würde ich reklamieren. Die schwarze ist nur der Ersatzschlüssel.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)