CD-Player Bose Edition

  • Ja gut klar ist mehr dabei als nur der CD-Player... dachte nur das wäre en Wechsler. Habe den Unterschied noch nicht gehört aber kann ja jeder machen wie er mag :) Hat für mich nicht so den Stellenwert, finde meine "Standard"-Boxen auch gut :)

  • es geht um die bose ausstattung.
    Nicht um das Paket würde ich sagen

    In meinem Anfangpost ging es in erster Linie um das Bose-Soundpaket, welches ich in meinem GT habe. Also nicht direkt um die Bose-Edition selbst.

    Ja gut klar ist mehr dabei als nur der CD-Player... dachte nur das wäre en Wechsler. Habe den Unterschied noch nicht gehört aber kann ja jeder machen wie er mag :) Hat für mich nicht so den Stellenwert, finde meine "Standard"-Boxen auch gut :)

    So wie ich das sehe ist der CD-Player beim Bose-Soundpaket eben NICHT dabei, nur in der Bose-Edition.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • ich betrachte den CD Player als Zugabe. Es geht doch eigentlich um den Sound, oder? Heutzutage hat man die Musik doch eh auf einem Stick.


    @Denis83 ich habe die BOSE Edition :D

    Könntest du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von deinem Handschuhfach+CD-Player posten? Mich interessiert wie letzterer verbaut ist.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Komisch. Ich habe das Bose System und kein CD Player, auch nicht im Handschuhfach.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Komisch. Ich habe das Bose System und kein CD Player, auch nicht im Handschuhfach.

    Eben. Ich auch nicht. Beim Bose System als Zusatzausstattung ist dieser wohl nicht mit drin. Auch auf der Preisliste ist beim Bose-System der CD-Player nicht explizit aufgeführt wie etwa bei der Bose-Edition. Hat also seine Richtigkeit so.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach