Focal Premium 4.1 für Megane Bj 11/2019

  • Jetzt wollen wir bitte keine Vergleiche und Preise zu diesen Systemen. Hier geht es um etwas anderes, daher zum Thema zurück. Danke

  • Hi, Zusatzmatrial wird nicht benötigt, Plug und Play, das System ist doch speziell für Renault. OK Dämmmaterial und Nieten das war's.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Klang im Auto, aber das Thema hatten wir auch schon desöfteren, wurd meiner Meinung nach überbewertet. Wenn man gemütlich die Landstrasse dahincruised, dann ist der Klangunterschied zwischen den Anlagen sicherlich erhörbar. Aber bei 200 auf der Autobahn würde ich mal meinen, dass es dann mit dem Raushören der Unterschiede schon schwieriger. Im Auto gibt es einfach zu viele Störgeräusche.

  • Habe lediglich einen Rat/Tip geben wollen, so das Chris einige € sparen kann, 1800€ wäre/ist mir das System dann doch nicht wert, über Sinn und Wertigkeit (gibt mit Sicherheit noch viel besseres) anderer Anlagen wollte ich hier nicht diskutieren.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Irgendwann wird hier in jedem Thread das Thema irgendwann verwässert, daran sollte man sich ggf. gewöhnen. Aber ich schweige schon ||

  • hi. Gibt es eine Möglichket, die vorderen boxen NICHT über den Woofer mitlaufen zu lassen?
    Aber ohne lästiges Kabelabgreifen /suchen.


    Der integrierte Verstärker kastriert mir die vorderen Lautsprecher zu sehr, so dass es unharmonisch wirkt

  • Schau doch mal Hier: Alles rund um's "Audio-Tuning" .


    Vielleicht kann man da was erkennen oder frag doch mal die Person die das Umbaut.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo zusammen.
    Wenn ich den ibus 2.1 per externen Hi Low Adapter verkable und anschließend per Chinch verkable, läuft das Frontsystem dann wieder autonatisch über den ibus Vetrstärker mit? Möchte das Frontsystem über das Radio mitlaufen lassen.


    Lg