hinter Kameraeinstellungen

  • An sich schön diese Rückfahrkamera, aber die Kamera bleibt eine Weile eingeschaltet, wenn Sie wieder vorwärts fahren, so dass die anderen Funktionen nicht bedient werden können (okay, keine Katastrophe für diese 5 Sekunden), aber wenn die Kamera sofort nach dem Umschalten ausgeschaltet werden kann es ist wunderschön. Ich habe eine Weile in Rlink und DDT4all gesucht, bin aber noch nicht auf eine Möglichkeit gestoßen. Ich glaube, dass mit DDT4all etwas Ähnliches für den Medianav eingestellt werden kann. Hast du irgendeine Idee?



    Derzeit läuft V7 auf dem System. Hat V8 oder V9 eine Verbesserung?


    Danke

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

  • Da ist etwas drin, es wird wahrscheinlich der Grund sein, aber finde es immer nervig, ich hätte es lieber hin und her zu wechseln.

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes: