Automatisches Abschalten der Sitzheizung

  • Hallo alle da draußen,


    wenn ich in der früh 10 Minuten ca. mit Sitzheizung auf Stufe 1 fahr, lässt diese spürbar nach, sodass der Sitz nurnoch von meiner Körperwärme gewärmt wird. Der Knopf der Sitzheizung leuchtet zwar noch aber es ist nichtmehr spürbar. Erst wenn ich ausschalte und auf Stufe 2 einheize, wird es wieder warm.
    Ist es gewollt, dass es nach einer Zeit einfach nichtmehr weiterheitzt?
    Hab in einem anderen Thread was ähnliches gefunden, aber da gabs keine Antwort... vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Liebe Grüße

  • Klar, die vorgegebene Temperatur wurde dann erreicht und nur noch so weit zugeheizt um die Temperatur zu halten. Deshalb auch klar das Du dann erst bei Stufe 2 etwas merkst, da hier der Schwellenwert höher liegt.