Dachspoiler welche Möglichkeiten gibt es ?

  • Hallo

    Da ich mich entschlossen habe mir meinen Megan 4 GT zu behalten möchte ich jetzt in den nächsten Monaten ein paar Kleinigkeiten ändern.

    Haifisch Antenne ist bestellt.

    Ein bisschen Tiefergelegt wird er wahrscheinlich auch so 15mm dachte ich mir.

    Jetzt würden mich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten interessieren, insbesondere ein dezenter aber vielleicht etwas größerer Dachspoiler.

    Welche Firmen oder Möglichkeiten habe ich da eigentlich?

    Ich bilde mir ein da mal was gesehen zu haben was ich aber nicht mehr finde, vielleicht kann mir da wer helfen.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Danke

    Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Frontspoilerlippe für den RS Megane auf meinen GT passt?

    Werde ich mal anfragen müssen.

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Zu dem Thema ob es passt oder nicht wird es kein Gutachten für den normalen Megane geben sonst würden die die nicht getrennt verkaufen


    ist der GT nicht Serie schon 15mm tiefer wäre da nicht 30mm sinnvoller ?

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von baeker ()

  • Danke

    Habe mir gerade Eibach Federn bestellt für 25-30 mm. und grünen Bremssattellack.

    Maxton sagt das der Spoiler bei mir nicht passt.

    mfg Peter

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Ja dann bestell doch den normalen Spoiler sieht doch auch top aus :thumbup:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung