Welche Batterie

  • Hast Du da etwas verändert? Beim Varta Batterie Finder werden mir andere Batterien angezeigt, sowohl Kapazität und Maße.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Nein habe nichts verändert , alles original beim RS TCE280 so. Bei Varta war ich ja auch auf der Seite und hat mir die grosse Batterie von 278mm angezeigt. Es gibt nirgends eine Start Stopp AGM Batterie mit dem Maß 210mm175mm190mm. 20210314_124622.jpg

  • Selbst mit den Werten haben die Starterbatterien andere Maße dich ich gefunden habe.
    Da bleibt anscheinend tatsächlich nur der Gang zum Freundlichen .

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von Le Francais ()

  • Ja richtig, es gibt anscheinend keine Möglichkeit eine Batterie im Zubehör zu bekommen. Also etwas mehr als das doppelte bezahlen beim freundlichen AH :m0033:

  • Bei diesem ganzen Beitrag, habe ich mich schon gewundert, mir hatte man vor längerer Zeit auch gesagt, das es eine Starter- und eine Funktionsbatterie gäbe.

    Die ganze Zeit, wurde nur von einem großen Akku geschrieben.

    Danke SimonK, so macht es für mich eher einen Sinn.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug