Gestern kam OTA die Version 33813R bei meinem RS an.
Die Installation dauerte ca. 10 Minuten. Das Interface sieht jetzt ein wenig anders aus (hatte vorher die 6016R installiert) und es läuft ein wenig flüssiger.
Gestern kam OTA die Version 33813R bei meinem RS an.
Die Installation dauerte ca. 10 Minuten. Das Interface sieht jetzt ein wenig anders aus (hatte vorher die 6016R installiert) und es läuft ein wenig flüssiger.
Hallo,
bei der 33813 besteht die Möglichkeit, die Datenübertragung in verschiedenen Stufen freizugeben. Wird eine Funktion eingeschränkt, ändert sich das Verbindungssymbol am oberen Rand des Bildschirms.
Liebe Grüße
Udo
Bei meinem Auto wurde nun auch die 283C33813R installiert.
Eine große positive Neuerung ist, dass Google Maps größer dargestellt wird. Es erscheint im oberen Bereich die Zeile mit "Android Auto" nicht mehr.
Ich habe auch seit Ende Mai die 283C33813R erhalten (wunderte mich, da ich seit 2022 keine OTA-Updates mehr bekommen habe).
Die größte positive Überraschung: Das Tonproblem ist behoben
Hallo Alex,
das Tonproblem wurde am 04.04.2023 mit Erscheinen der 36016 behoben. Diese Software konnte in einer Renault-Werkstatt installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Es ist nach wie vor ein Ton Problem vorhanden: automatische Lautstärke Anpassung lässt sich nicht dauerhaft abschalten. Für meine Wanne wurde in myRenault ein Update angekündigt. ich glaube zwar nicht an Wunder aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
vG
Hallo doudou,
welche EasyLink Software ID ist in Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo,
ist seit ca. 1,5 Jahren die 283C37784R.
VG
Hallo doudou,
bei der 37784 ist der Bose-Fehler behoben. Ob die automatische Tonanpassung bei späteren Versionen umgesetzt wurde, kann ich nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir ist die Lautstärken anpassung zum Glück aus, kann sie wie gewohnt auch anschalten. Aber den würg brauch ich nicht, nervt nur.