Beiträge von sergioo24

    Hallo. Erst gestern habe ich sie auf Toolbox gesehen, aber ich habe 2024.v2 und hier geben sie 2023.09 an. Ich verstehe, dass das, das ich bereits habe, aktueller sein wird? Die verwendete Nomenklatur kommt mir seltsam vor.

    Hallo. Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen und sie werden es mit Renault besprechen. Sie werden mir etwas sagen und es ist möglich, dass ich es zurücknehme, um alles zurückzusetzen, je nachdem, was sie mir sagen. Wie gesagt, Renault Multimedia teilte mir mit, dass es kein drahtloses CP/AA geben würde. Aber um es noch einmal zu versuchen und darauf zu bestehen...👍🏼

    Hallo, Renault Multimedia hat mir mitgeteilt, dass mein Auto kein drahtloses AA/CP haben würde, da die Radio-Hardware aus dem Jahr 2021 stammt und „alt“ war. Der ab 2023 gefertigte R.S hatte es bereits serienmäßig. Als das 6016 auf den Markt kam, dachte ich, es würde endlich über WLAN verfügen ... aber nein. Und da habe ich die Anfrage gestellt. Auf jeden Fall habe ich eines dieser Geräte für 26 € bei AliExpress gekauft 😂 Von EasyLink erwarte ich nichts mehr ...

    Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich in der Werkstatt, 37784, auf meinem Megane R.S Phase 2 (Oktober 2021), die neuste Version installiert. Ich habe keine wesentlichen Änderungen gesehen, ich gehe davon aus, dass es sich um eine geringfügige Fehlerbehebung im Vergleich zur Version 6016 handelt. CarPlay und Android Auto sind weiterhin nicht verfügbar

    Hallo, heute habe ich mit Renault gesprochen, weil ich den Megane in Kürze warten lassen muss und man mir gesagt hat, dass ich die Werkstatt auf die Versionsnummer 283C37784R aktualisieren kann. Ist dies die aktuellste verfügbare Version? Ich muss die Prüfung in zwei Wochen bestehen.

    Hallo Udo,


    In der Werkstatt haben sie bereits die automatische Konfiguration durchgeführt und nichts. Ich verstehe, dass sie dasselbe tun würden, wenn ich das Auto zurück in die Werkstatt bringe ... Und alles würde beim Alten bleiben.

    Hallo Udo,


    Danke. Ich werde versuchen, jemanden in der Nähe zu finden, der sich damit auskennt, wie Sie bereits sagten, ich habe keine Ahnung. Andernfalls wird es Zeit, auf ein zukünftiges Update zu warten, das sie in meiner Region offiziell für den Megane aktiviert.


    Danke

    Hallo Udo, Nun, ich weiß es nicht, aber es gibt keine Möglichkeit, WCP drahtlos zu machen. Bezüglich des EasyLink-Hardwareproblems liegt es laut Renault nicht daran, dass es beschädigt oder kaputt ist, sondern daran, dass ein notwendiges Modul oder ähnliches nicht installiert ist (da EasyLink älter ist, erfolgt die Herstellung des R.S. im Oktober 2021). Ich werde Renault weiterhin testen und „belästigen“, aber ich habe nicht viel Hoffnung.