Sommerreifen drauf nun fährt er komisch

  • Hallo


    habe meine Sommerreifen drauf und seit dem fährt er sich komisch. Wenn ich z. B. Auf der weißen Linie fahre oder die Straße ist nicht perfekt dann zieht er komisch nach links. Reifen hab ich ausgewuchtet und Luft wurde auch korrekt aufgefüllt.
    woran könnte das liegen?


    Gruß Raphael

  • Schlecht gewuchtet, ein Defekt, falsch montiert, falscher Luftdruck.


    Das alles würde ich nochmal in Ruhe ausschließen....?

  • Ich hatte das letztes Jahr auch. Einfach dann mal Reifen vorne vorne nach hinten - lief dann wieder schnurgerade. Waren alle perfekt gewuchtet und Achsvermessung war auch i.O.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Hallo Raphael,


    vermutlich hast Du die Reifen nicht mehr genau an der Position, wo sie zuletzt montiert gewesen sind.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166