neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x

  • Hallo Butthead,


    ob 8 oder 9, das spielt keine Rolle. Wenn schon, dann die 9.


    Ein Restrisiko bleibt natürlich.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Grüße euch Jungs !!


    Ich bin neu hier im Board !


    Habe seid ca 1 Woche einen Megane iv GT mit dem Großen Rlink 2 und der Software Version

    3.3.16.986


    Würde diese gerne auf die neuste mögliche updaten !

    Wie muss ich da vorgehen?


    Kann mich da jemand an die Hand nehmen und mir eventuell helfen?


    Liebe grüße und schonmal vielen lieben dank an alle !

  • Hallo meganeriv,

    du musst erst beim Freundlichen auf Version 7 Reprogrammieren lassen. Geht nur über den Händler, kostenlos über Actis 49605.

    Bluetooth Probleme und Verbindungsabbrüche im DAB Empfsng angeben.

  • Vielen Lieben dank Willi!


    Habe nächste Woche eh einen Termin beim Händler zwecks nachbesserungen !


    Nach dem Actis kann ich das selbst durchführen ? Oder woher bekomme ich dann die neuste FIrmware?


    Und habe Gelesen es gibt sogar neue Karten updates habe die letzt mögliche aktualisierung aus der toolbox installiert mit live diensten

  • Hallo meganeriv,


    jetzt noch kannst Du Actis 49605 im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erhalten.

    Außerhalb der Garantie wird es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die das aus Haftungsgründen vornimmt, weil das Risiko vorhanden ist, dass das Radio unbrauchbar ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Vielen lieben dank Udo ,


    Ich werde das diesem absolut zuverlässigen Renault Händler vorschlagen....


    DIe haben mir ein hervorragendes Auto verkauft....Sage nur Stoßdämpfer Undicht,AGR Kühler undicht ,Erreicht Top Speed nicht..... Gibt es beim DCI 165 eine Top Speed Actis?

  • Hallo meganeriv,


    betreffend R-Link-Softwareversion solltest Du immer wieder mal laufende Bluetooth-Abbrüche reklamieren. Die Lösung dafür ist Actis 49605, das Software-Upgrade auf 7.024.16x. Diese Actis-Lösung ist seit 22.02.2019 verfügbar.


    Eine Top Speed Actis gibt es nicht. Ab 180 km/h wird der R9M richtig zäh. Vergessen darf man nicht, dass im Laufe der Zeit Injektoren verkoken und die Einspritzung somit unpräziser und der Motorlauf rauher wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166