Was kosten neue Zündkerzen?

  • Hallo Gemeinde....


    Weiss zufällig jemand was die Zündkerzen bei einem Megane RS280TCE EDC Bj2018 kostet ? Kann im Netz irgendwie keine finden.

  • Warum muss man immer alles hinterfragen und irgendwelche "tollen Ratschläge" geben, die dem Fragesteller nicht weiterhelfen? Entweder man weiß eine Antwort, ansonsten kann man sich seinen Kommentar doch sparen...


    @MegRS.4

    Ich habe mir letztes Jahr im Autohaus mal einen Kostenvoranschlag geben lassen.

    Dort sind die Zündkerzen für meine Trophy mit knapp 40 Euro berechnet. Vier Stück braucht man, also insgesamt zirka 160 Euro plus Aus- und Einbau.


    In einer freien Werkstatt geht es bestimmt günstiger.

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Stefan84

    Hat den Titel des Themas von „Zünkerzen“ zu „Was kosten neue Zündkerzen?“ geändert.
  • BarbequeHunter danke für deine Info ?


    Selbermachen , danke für deinen Nutzlosen Kommentar ? hoffe du hast noch ein Paar Förmchen für den Sandkasten sonst Kauf ich dir welche damit du deine Zeit Sinnvoller nutzen kannst.

    Ging mir lediglich um den Preis und nicht um's Geld.

  • Danke dir Gandalf. Im Netz habe ich auch nichts gefunden was vergleichbar ist.

  • Zünkerzen inkl Einbau beim freundlichen , 200 Euro ! Einabu liegt bei ca 40-50 Euro.

    Meiner steht jetzt zur Inspektion dort.