Sporadisch Rucken beim Beschleunigen ab ca. 1400 bis max. 1800 U/min. Bj2018 1.5dci 110PS

• Ich habe doch in meinem Kommentar #56 geschrieben, dass du das unter MyRenault findest. Du musst dein Fahrzeug natürlich dort registrieren, dann findest du sämtliche Angaben passend zu deinem Fahrzeug.

Das habe ich dort registriert, aber davon habe ich immer noch keine Übersicht für die Zukunft oder die Vergangenheit was dran gewesen wäre, aber vermutlich nicht gemacht wurde und nachgeholt werden muss.

Die Grundinhalte der Wartung A und B wären halt auch interessant... Alles komisch, bei Mitsubishi, Honda und Opel war alles übersichtlich online zu finden für jedes Auto mit jedem Motor.

Verstehe mich nicht falsch, das kritisiert keinesfalls diene Mühe und meine Dankbarkeit für die Auflistung, ist nur rein sachlich gemeint

-Tobias-

Megane 4 Grand Tour 1.5 dci 110 Business Edition Phase 1 2017

-Launch CRP919 BT Diagnosegerät-

• Nochmal: Hast du nach den Eintragungen im Serviceteil der Bedienungsanleitung gesehen?

Unabhängig davon was in der Datenbank bei Renault eingetragen ist würde ich da doch mal reinschauen. 🙄

Dort dürftest du auch die Auflistung finden die du suchst

PS

Seit wann werden Glühkerzen nach Intervall getauscht? 😅

Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

• Hallo Tobias,

das ist für den Diesel…

IMG_5667.jpeg

Das was oben steht, habe ich leider nicht elektronisch verfügbar.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Nochmal: Hast du nach den Eintragungen im Serviceteil der Bedienungsanleitung gesehen?

Unabhängig davon was in der Datenbank bei Renault eingetragen ist würde ich da doch mal reinschauen. 🙄

Dort dürftest du auch die Auflistung finden die du suchst

Bei dem Auto ist kein Serviceheft/Bedienungsanleitung dabei. Fehlte bei Kauf

PS

Seit wann werden Glühkerzen nach Intervall getauscht? 😅

So witzig wie Du das vielleicht findest anhand deines Smiley, so gibt es Hersteller die das angeben, z.B. siehe Opel.

Hallo Tobias,

das ist für den Diesel…

Ja Prima, genau das habe ich gesucht. Kannst du mir bei Gelegenheit bitte die Übersicht darüber was auf dem Foto abgeschnitten ist mit den Intervallen für die Verschleißteile Erneuerung auch ablichten und posten?

-Tobias-

• Hallo HTK4,

mein RFC mit dem R9M452 hat noch ein Serviceheft. Der Auszug am Foto ist ein Zusatzblatt, was beigelegt wurde. Das finde ich leider nicht mehr. Das muss irgendwann mal verloren gegangen sein.

Tut mir sehr leid.

Eingetragen ins Serviceheft wurde nichts mehr. Das Serviceheft wird elektronisch geführt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

• Hallo HTK4,

den Serviceplan habe ich in MyRenault gefunden:

Microsoft OneDrive

Liebe Grüße

Udo

• Jetzt wo Du es sagst, ich auch :D

In der App auf dem Handy habe ich es nicht gefunden, aber am PC im Browser Portal. Hab Dank dafür...

-Tobias-