Renault Mégane E-TECH Electric (2022) zeigt erste Details

  • Hallo Ingo,


    ich bekomme nur die Anzeige „Dieses Video ist nicht verfügbar“.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Gerade mal den Konfigurator genutzt - Was hat sich Renault denn da mit der aufgesetzten Tachoanzeige und dem Boardcomputer einfallen lassen =O?

    Besonders der Beifahrer bekommt Spaß, wenn der wegen der hässlichen Ablage unter dem BC ständig das Bein anwinkeln muss.

    Ich hoffe mal, die verunstalten die zukünftigen Hybriden nicht genauso, dann ist kommendes Jahr die Freundschaft beendet ;).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich meinte das modellübergreifend, der neue Megane ist aus optischen Gründen, außen als auch innen, eh bei mir raus :(.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo,


    den RFB gibt es als Hybriden, den neuen rein elektrischen, dessen Modellcode ich noch nicht kenne, der auf der neuen CMF-EV C/D Plattform steht, gibt es nicht als Hybriden.


    Mir gefällt der gut, er hat was vom Erscheinungsbild des RFCs, vielleicht gibt es ihn größer als Espace. Renault hatte ja erklärt, verstärkt das C/D-Segment zu besetzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Schön ist was anderes

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mich intereesiert auch mehr die Technik und mit der Form kann ich leben.

    Das heißt allerdings nicht, dass ich nun auf den März kommenden Jahres lauere. Meinen geliebten TCe 205 gebe ich so schnell nicht ab!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo,


    der Elektro-Megane ist der erste aus der xCx-Baureihe, BCB, es wird auch einen HCB geben, einen Megane-SUV, der möglicherweise Kadjar oder gar Koleos heißen könnte.

    Ob es einen KCB (Megane Grandtour) geben wird, habe ich nicht vernommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166