RENAULT Schalensitze gegen Recaro

  • Hallo Zusammen


    Heute hatte ich sehr viel Glück!


    Für mein altes Auto gibt es viel mehr als ich erwartet habe. (durch die steigenden Preise fast so viel wie er vor 4 Jahren gekostet hat!)

    Für einen neuen RS Trophy hat es aber trotz hin und her rechnen doch nicht gereicht. Ich will mein Leben nicht für ein Auto einschränken, dazu bin ich schon zu alt.

    Nun hat sich der Zufall ergeben, dass die Garage bei welcher ich vor einem Monat eine Probefahrt machen durfte (mit den Recaros) den Preis in der Zwischenzeit zum zweiten Mal gesenkt hat. Als ich bei meiner Garage war, stellte ich die Preisreduktion gerade fest und hatte ihn gefragt ob man da etwas machen könne sodas ich das Auto über ihn beziehen könnte. Mein Garagist hatte bei der anderen Garage angefragt und es klappt.

    Nun kann ich den RS Trophy in Metallikweiss, 1 Jahr alt und 17'000 KM für sehr viel weniger haben (praktisch den Preis den man für normale RS bezahlt die drei oder vier Jahre alt sind).

    Er hat die Recaros, Bose, HUD, Schiebedach, Abstandstempomat...... ich glaube alles drin.

    Ich bin überglücklich das ich einmal so Glück haben darf und mir einen neuwertigen gebrauchten RS Trophy leisten kann!


    Danke Euch in diesem Forum für Eure Hilfe. :thumbup:


    Freundliche Grüsse

    Beat

    Megane4 RS Trophy EDC

    Erstzulassung 06.2021

    Phase2

  • Hallo Beat,


    das ist doch super. Viel Spaß mit Deinem R.S.!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Danke Euch!


    Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hier konnte ich einiges lesen was mir sehr viele Infos gegeben hat und bei meiner Auswahl ebenfalls geholfen hat. Danke

    Der Vertrag ist unterschrieben und ich kann ihn nächste Woche abholen.


    Freundliche Grüsse

    Beat

    Megane4 RS Trophy EDC

    Erstzulassung 06.2021

    Phase2