EasyLink - Navigationskarten 2020.06

  • Hallo,


    nur für EasyLink sind seit heute die Navigationskarten 2020.06 freigeschaltet.


    Für R-Link2 wird es die gar nicht geben, stattdessen ist geplant, im Laufe vom Juni/Juli 2021 die Karten 2020.12 freizuschalten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Wie oft gibt es bei EasyLink neue Karten? Und wie werden diese im Auto installiert?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo Hypnorex,


    bei EasyLink werden pro Jahr zwei Karten geliefert, bei R-Link2 ist es nach sechs Jahren nurmehr eine. Das EasyLink-Nachfolgesystem von Google startet 2022 im neuen Elektro-Megane.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Kann mir bitte jemand erläutern, wo ich das Heimatland einstelle? Im EasyLink wird auf die Toolbox verwiesen, dort finde ich aber nichts.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo Hypnorex,


    das Fahrzeug hat wohl die Deutschland-Konfiguration und da sollte Deutschland voreingestellt sein.


    0980083E-0D06-4585-8D3D-7898293688B2.jpg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Sollte, aber bei der Nummer 11 vom Bild steht nicht Deutschland, sondern es wird hier auf die Connectbox verwiesen. In der Connectbox kann ich jedoch nichts einstellen.


    Ich gehe davon aus, dass hier Deutschland stehen sollte?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Guten Morgen.

    Ich bekomme mein Meg erst im Laufe der nächsten 2 Wochen (so geplant vom Händler), aber wollte schon nen Kartenupdate runterladen. Nun schreibt mir die Toolbox:“Ressource Not found“.

    Kann mir jemand sagen was die Toolbox mit damit sagen will?

    Habe RLink2 mit 7“ drin.


    Gruß aus Berlin

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Hallo hypnorex,


    ist das Fahrzeug bereits am Server angemeldet?


    Unter der Uhrzeit ist das Kommunikaitons-Widget. Berühre dieses und siehe nach, ob dort ein Button "Anmelden" aufscheint bzw. ob dort der Schriftzug "Verbunden" steht?


    Prüfe im Menü - Info - Karten, welche Karten an erster Stelle stehen. Deutschland besteht aus zwei Karten, Nord und Süd.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Noch hat er den Wagen ja nicht, wird also nicht registriert sein.

    Zudem muss ja auch ein USB Stick zur Initialisierung des aktuellen Status des R-Link angewendet werden, was ja noch nicht geht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.