Stoßstange GT

  • Guten Abend,


    heute habe ich mit erschrecken feststellen dürfen, dass es nicht nur ehrliche Menschen gibt. Scheinbar hat jemand beim Ein- oder Ausparken meine Stoßstange angefahren, sodass sie unten gebrochen ist und auch Farbe deutlich abgetragen wurde.


    Nun ist entweder die Frage so lassen oder reparieren / neu.


    Und ich bin eher für neu / reparieren oder ein Altteil verbauen.

    Passt eventuell eine Stoßstange vom GT Line an den GT? Die Aussparrungen sehen vom Bild her identisch aus... nur bin ich mir da nicht so ganz sicher ob das wirklich alles passen würde. An meiner Stoßstange sind alle anderen Plastikteile heile geblieben lediglich die Stoßstange selber ist gebrochen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

  • Hallo sasch_b !


    Leider ist dieses Verhalten schon fast mehr Normalität wie umgekehrt - kranke Welt ... :m0016:


    Ob reparieren oder austauschen ist natürlich deine eigene Entscheidung - ich könnte es so nicht lassen und der untere Teil von der GT-Line Front ist exakt gleich wie beim GT. :m0006:


    Glg

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Falls Du ein Lackierbetrieb kennst, frage dort einmal nach den Preisen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die wahre Wunder für günstige Bezahlung vollbringen.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Willkommen im Club, mein GT GT ist 3 Jahre alt und sieht aus wie nach nicht einmal 10 Jahten mein Civic ausgesehen hat. 3 grosse Kratzer und 1ne Delle NUR durch Parkrempler! Ich überlege ernsthaft den aufbeteiten zu lassen. Dabei parke ich schon immer am Popo der Welt, aber kommste zurück zum Auto, steht irgendein Depp immer neben Dir...

  • Hallo


    Vielleicht funktioniert das auch bei dir. Bei meinem waren vom Parken mal Kratzer hinten an der Stoßstange und wurde von meiner Haushaltsversicherung bezahlt.

    Begründung ist die darin enthaltene Vandalismus Klausel.


    Geht vielleicht auch bei dir. Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )