3D-Fahrzeuggalerie

  • Ja bei mir auch. Aber ich bleibe beim Pfeil, der Rest siet peinlich aus. =O

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • @laluna: Ja, den habe ich auch schon vermisst.
    Das wurde allerdings vor einigen Wochen schon mal in einem anderen Thread diskutiert (Navi?). Daher an unsere Mods.: Sollte man vielleicht zusammenfügen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich hatte es über die Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Mir fiel allerdings schon mehrfach auf, dass die Forumssuche etwas suboptimal ist.

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Kann man schon nur man muss darauf achten, das man das ganze Forum durchsucht, sowie Ihr im Unterforum seid, sucht es auch nur da. Dann gibt es noch die erweiterte Suche wo man auch mehr auswählen kann. Aber wenn man manchmal sieht wie die Überschriften verfasst werden bei neuen Beiträgen, kann die Suche auch nichts finden. Diese berichtige ich mittlerweile des öfteren! :D


    Zur Suche, einfach mal damit etwas spielen und ausprobieren!


    @ESPandi


    Würde es zusammen führen wenn ich es finden würde, im Navi Thread ist nichts.

  • @GT-Line: Ich habe es gefunden (über die Suchfunktion ;) ). Ist im Thread "Erste Fahreindrücke". Beiträge 47-50. In 45 & 46 wurde dieses Thema (neben anderen) gestartet.
    Ist dort nicht viel. Deine Entscheidung ob das überhaupt zusammengeführt werden muss. :)

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • @GT-Line: Ich habe es gefunden (über die Suchfunktion )

    Hi ESPandi, ich habe sie hier rein kopiert, aber auch in dem anderen Thread gelassen, weil Peter59 seine ersten Fahreindrücke dort auch wieder gibt.
    Danke für das Suchen. :thumbup: