EasyLink | Navi Ankunftszeit

  • Hallo,


    gibts im Easy Link Navi keine Möglichkeit mehr die Fahrzeit bis zum nächsten Zwischenziel anzuzeigen? :/

    Im Ph1 konnte ich die Zeit bis bzw. am Zwischenziel ODER Endziel anzeigen lassen.

    Im Ph2 kann ich nur zwischen "Zeit bis Ankunft" (also Fahrzeit bis Endziel) und "Zeit bei Ankunft" (Uhrzeit bei Ankunft am Endziel) wechseln.


    Wenn ich aber vorab noch einen (oder mehrere) Zwischenstopp(s) habe interessiert mich um ehrlich zu sein nicht sonderlich wie spät es sein wird wenn ich am endgültigen Ziel bin :|


    Bin ich einfach nur zu blöd oder gibts das wirklich nicht mehr?


    lg

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hallo eni,


    Die Nacigationssoftware von R-Link2 ist von NNG, die von EasyLink wieder von TomTom. Im System von EasyLink besteht nur die Möglichkeit, die Zeitdauer bis zum Endziel und die Snkunftszeit am Endziel anzeigen zu lassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Im System von EasyLink besteht nur die Möglichkeit, die Zeitdauer bis zum Endziel und die Snkunftszeit am Endziel anzeigen zu lassen.

    Hab ich schon befürchtet ;)

    Ist zwar schade (weil eigentlich eine recht nützliche Info), aber was solls.

    Insgesamt ist es trotzdem noch ein deutliches Upgrade zum R-Link2 Navi :)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160