Hallo zusammen,
für mich geht es Samstag in den Urlaub. Heute war geplant noch neuste Software 9.0.35 sowie ein Kartenupdate laufen zu lassen. Software Update lief Problemlos. Meine alte Toolbox Version 1.7.3 hat sich jedoch beschwert das ich keine Internetverbindung habe. Nach dem runterladen der neuesten Version 2.1.0 startet diese nun gar nicht mehr.
Ich habe es bereits an 3 PC's und einer VM mit älterem Windows getestet. Keine Chance. Ich finde rein nichts zu diesem Problem. Das Fenster der Toolbox bleibt einfach weiß und reagiert auf nichts. Somit hier die Frage. Bin ich tatsächlich der einzige betroffene mit 4 unabhängigen Systemen? Oder stimmt gerade tatsächlich etwas mit der Toolbox nicht.
Viele Grüße
Sergej
 
		 
				
	 Wieder neu von Renault direkt auf seinem Rechner geladen und trotzdem exakt das selbe Problem. Ich kann nur jedem davon abraten die neueste exe zu installieren da schein Grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Ccleaner brachte ebenfalls keinerlei Änderungen. Kann mir vielleicht jemand seine setup.exe anbieten falls noch jemand eine Version rumfliegen hat?
 Wieder neu von Renault direkt auf seinem Rechner geladen und trotzdem exakt das selbe Problem. Ich kann nur jedem davon abraten die neueste exe zu installieren da schein Grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Ccleaner brachte ebenfalls keinerlei Änderungen. Kann mir vielleicht jemand seine setup.exe anbieten falls noch jemand eine Version rumfliegen hat?