Kennzeichenbeleuchtung Megane Schrägheck

  • sind bei dir adapter dabei? bei mir quch das problem, das eine nicht ging, weil die Kontakte der original leuchten länger sind als die der leds. ich musste einen der adapter auseinander bauen und dann dazwischen hängen und mit isolierband fixieren

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das Isolierband habe ich wegen der Befestigung dran gemacht, nicht wegen Wasser :)


    Ka ob da Wasser hinkommt. Bei mir haben aber auch die Adapter nicht gepasst, daher habe ich einen ja auseinander genommen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • @Creekie was für ein Adapter denn? war der dabei?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Jo, Handymax hat mir ja seine verkauft. Vielleicht hat er nen Link wo man die sieht?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hallo, hab die Leuchten bei Amazon bestellt und es geht auch eine nicht! Jetzt sind dort auch zwei Adapter dabei, aber irgendwie passt da nichts zusammen!
    Hat jemand mal ein Bild wie das zusammengesteckt wird? Ich stell mich bestimmt nur doof an!

  • Hallo habe diese Leuchten vom selben Händler nur über ebay gekauft, schau dir mal die Kontakte an der Leuchte an, bei mir war eine verbogen. Diese habe ich gerichtet und ohne Adapter auch dann zum Leuchten gebracht. Die Adapter braucht man normal nicht, zumindest habe ich sie ohne verbaut! :)

  • Warum macht ihr das so kompliziert? Einfach w5w LED's von Philips oder Osram kaufen und die Glühbirnen gegen die LED's tauschen. Sieht viel hochwertiger aus als diese viel zu helle Partybeleuchtung der Chinaware. Sorry, ist nur meine Meinung. 8)