Kennzeichenbeleuchtung Megane Schrägheck

  • Ginge mir bei dem Preis auch so.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe mir jetzt auch mal welche bestellt und zwar diese hier, werde mal nen Bild machen, wenn die montiert sind....


    Amazon.... (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Die werden leider nicht passen, da die jetzigen leider komplett anders sind. Hatte zum Vergleich beide im Autohaus in der Hand....

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Die werden leider nicht passen, da die jetzigen leider komplett anders sind. Hatte zum Vergleich beide im Autohaus in der Hand....

    AntonWillie hat doch schon geschrieben, dass die passen...


    werde aber mal berichten, ob die tatsächlich nicht passen

  • ich kann mich noch nicht zum kauf durchringen. Wenn die eingebaut sind sehe ich ja nichts davon und habe auch nix davon. ;(

    Das sage ich mir bei überteuerten Alufelgen....

  • @GT-Line zeigen :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Kennzeichenbeleuchtung ist gerade gekommen und wurden direkt eingebaut, passen ohne Probleme, nur wie Steff bereits schrieb, einfach den Bügel etwas aufbiegen, dann ist auch kein Spiel mehr drin.....

  • @vandenAcker Zeigen und ab mit einem Bild in die Galerie :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ist noch zu hell, wenn ich es schaffe heute Abend...

    Einmal editiert, zuletzt von vandenAcker ()

  • ja okay das stimmt :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: