Kennzeichenbeleuchtung Megane Schrägheck

  • musst du dafür dann nicht die Heckschürze abmachen oder wie kommst du an den Stecker? Bei einem Clio 3 letztens gingen die nicht raus von außen :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Die werden rausgeklickt in eine Richtung und dann ziehst du denn Stecker ab. Ging beim Clio 3 genauso, hatte einen. Da habt ihr bestimmt die falsche Richtung gehabt.

  • ne haben die Schürze kurz abgeschraubt die waren mit so ner Dichtung befestigt die so fest saß das die sich kein stück bewegen ließen :) wenn du sie drinnen hat möchte ich ein VORHER/NACHHER FOTO :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Na gut bin gespannt :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ich habe die von ebay eingebaut..dauert max 20 sek der einbau.funktionieren ohne fehlermeldung...mache noch bilder...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Ich brauche 6 Minuten dazu. Als Tipp Kennzeichen ab , dann gehen die Leuchten besser raus. Hab es aber bei den letzten 4 Autos auch schon paarmal gemacht. :D

  • Ja ich muss auch mal Fotos davon machen. Also ich habe ganz schöne lange gebraucht, da ich Angst hatte etwas kaputt zu machen. Man muss schon sehr rabiat drann rumhebeln. Getreu dem Motto, kommen eh neue rein.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • ich kann mich noch nicht zum kauf durchringen. Wenn die eingebaut sind sehe ich ja nichts davon und habe auch nix davon. ;(