Stoßstange vom GT

  • Hallo


    ich hatte einen Wildunfall und habe jetzt eine neue Stoßstange bekommen allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden damit.
    die Werkstatt die das repariert hat sagte zu mir das würde so gehören.
    habe mal ein paar Fotos davon gemacht und wollte mal wissen ob das so richtig ist.

    Dann hab ich noch was gehabt zu bemängeln und zwar hab ich einen neuen Scheinwerfer bekommen und jetzt ist das Tagfahrlicht von der Farbe her besser als das vom alten Scheinwerfer was mich natürlich ein wenig stört aber ich glaub da kann ich nichts machen oder?

  • Also wenn ich durch eine Fachwerkstatt eine neue Stoßstange verbaut bekommen soll, würde ich mich damit nicht zufrieden geben. Da sollen Spaltmaße und Lackierung so wie vorher sein. Fertig aus und Ende des Diskussion.

    Lass dich nicht abwimmeln oder abspeisen!

    Megane IV Grandtour TCe 160 Bose Edition | EZ 12/2018 | Black Pearl | HUD | LED Pure Vision | Easy-Parking Paket | R-Link 2 mit 8,7 Zoll

  • Was das Fahrlicht betrifft, könntest du die Renault-WS fragen, ob sie dir eines verbauen können, das von gleicher Leuchtkraft ist. Ist aber bestimmt ein Batzen Geld, der da draufgeht.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo Ostfriese,


    die Ausführung der Reparatur ist mangelhaft. Das würde ich so nicht durchgehen lassen!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • LED werden doch im Laufe der Zeit dunkler; also quasi eine Art Abnutzung. Hat nicht schon mal wer hier im Forum gepostet, dass das LED-Modul für die C-Leuchten ausbaubar ist (war mal in einem Bereich, wo es im den Blinker in der C-Leuchte ging)? Dann könnte man doch das alte LED-Modul in den neuen Scheinwerfer montieren. Dann sind ja beide Module gleich "abgenutzt".


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )