Kundenbegrüßung Dashboard

  • Hab ich im eGuide des Espace gefunden, ist ja beim Megane hoffentlich identisch/ähnlich:


    https://www.youtube.com/watch?v=MZgYrgjR9WE


    Sehr cool die Idee mit dem Spiel über die zwei Monitore :thumbup:


    Mit so einem Spielzeug kriegen die mich ja direkt ;(

  • Ja, nette Spielerei, geht doch aber alles, genau wie das Einschalten der Ambientebeleuchtung beim Öffnen der Tür, auf die Batterie - oder?

  • Die kleinen LED werden wohl nicht mehr verbrauchen, als die normalen Glühlampen, die sonst beim Öffnen des Fahrzeugs leuchten. Ich finde diese nette Spielerei sehr schön. Letztlich braucht man das genau so wenig, wie schöne, weiche Dashboards. Man braucht das nicht, aber es fühlt sich einfach besser an. Ich denke, Du verstehst, was ich damit meine.

  • Ist ja heute eh relativ, das Navi wird ja nie "aus" sein. Nur das Display abgeschaltet. Tatsächlich wird das OS immer laufen in einem speziellen Standby-Modus.


    Und die vielleicht 5W stören so eine Autobatterie nicht wirklich.

  • Die kleinen LED werden wohl nicht mehr verbrauchen, als die normalen Glühlampen, die sonst beim Öffnen des Fahrzeugs leuchten. Ich finde diese nette Spielerei sehr schön. Letztlich braucht man das genau so wenig, wie schöne, weiche Dashboards. Man braucht das nicht, aber es fühlt sich einfach besser an. Ich denke, Du verstehst, was ich damit meine.

    Ich hab ja nicht gesagt, dass mir das nicht gefällt, aber es kommt halt zu den normalen Glühlampen immer mehr hinzu.

  • Die kleinen LED werden wohl nicht mehr verbrauchen, als die normalen Glühlampen, die sonst beim Öffnen des Fahrzeugs leuchten. Ich finde diese nette Spielerei sehr schön. Letztlich braucht man das genau so wenig, wie schöne, weiche Dashboards. Man braucht das nicht, aber es fühlt sich einfach besser an. Ich denke, Du verstehst, was ich damit meine.

    LED´s brauchen nur einen Bruchteil von konventionellen Glühlampen...

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt