LED Scheinwerfer Lichtausbeute

  • Nein, die Einstellung der Scheinwerfer ist ein fortlaufender Prozess. Damit soll geprüft werden, ob das Fahrzeug beladen ist oder bei Kurvenlicht mit eingeschlagenen Rädern steht. Bei Megane LED-Lampen ist der Test nicht erforderlich, da wir eine manuelle Einstellung haben, aber auch, weil die Vorschriften dies nicht erfordern. Die Lampen geben nicht die richtige Lichtintensität ab, damit sich die Maschine „selbst nivelliert“. Die Matrizen sind bereits stärker, weshalb es sie gibt, und zusätzlich haben sie ein Lampenreinigungssystem.




    Ich vermisse diese Lösung ein bisschen - selbstnivellierend, aber es ist schwer, ein bisschen damit zu leben.


    Tut mir leid, mit dem Übersetzer ist etwas schief gelaufen.


    Grüße.

  • Hallo Robert,


    welche Sprache sprichst Du?

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Robert,


    ich habe Deinen nicht deutschen Text übersetzt mit Google Translate in den Sprachen Polnisch, Rumänisch und Bulgarisch und bin nicht ganz klar gekommen. Welche Übersetzungssoftware nutzt Du?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich benutze den Google-Übersetzer. Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht, weil er fürchterlich übersetzt war.


    Also soll ich verstehen, dass ich in einer unverständlichen Sprache schreibe, obwohl ich vom Polnischen ins Deutsche übersetze? :P Interessant. Genau wie unsere Autos. :D

  • Hallo Robert,


    Deine Übersetzung, die Du gelöscht hast, ist schlüssiger als die, die ich in drei Sprachen versucht hatte.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Irgendetwas sagte mir, dass diese Übersetzung irgendwann in die falsche Richtung gehen würde.


    Nun, ich wollte dem Forum etwas von meinem Wissen hinzufügen.


    Aber ist es möglich, meine "Übersetzungen" irgendwie zu lesen, oder häufiger durch Raten?

  • Hallo Robert,


    ich habe schon das Gefühl, Dich meist so zu verstehen, was Du meinst. Wahrscheinlich wirst Du an den Antworten sehen, ob das, was Du mitteilen möchtest, auch so verstanden wurde, wie Du es gemeint hattest.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166