LED Scheinwerfer Lichtausbeute

  • Hallo

    Habe neue LED Scheinwerfer bekommen und heute das Auto wieder abgeholt. Also die Lichtausbeute ist ja echt katastrophal es leuchtet nur vorm Auto aber nicht wirklich in die Ferne. Habt ihr das auch oder sind die bei mir nur schlecht eingestellt?

  • Die Scheinwerfer waren bei meinem bei Auslieferung auch viel zu tief wurden dann hochgestellt, war auch hier im Forum schonmal ein Thema. Bilder von der Leuchtweite sie unten bei den Bildern.

  • Die Scheinwerfer waren bei meinem bei Auslieferung auch viel zu tief wurden dann hochgestellt, war auch hier im Forum schonmal ein Thema. Bilder von der Leuchtweite sie unten bei den Bildern.

    ja so wie bei dir auf den Fotos ist das bei mir definitiv nicht. In der Werkstatt sagten die sie haben das mit dem Licht einstellungsgerät gemacht aber das kann niemals sein.

  • Waren bei meinem (BJ. 2021) auch zu tief, bin in die Werkstatt und habe darum ersucht, sie höher zu stellen. Wurde erledigt. Des Weiteren verfügt mein Modell über eine mechanische Leuchtweitenregulierumg. Mag heißen: Stellrad im Armaturenbrett zum hoch und runter stellen…

    Seit 09/21: Mégane 4 Ph.2 , Grandtour Intens 1.5 dci mit Winterpaket.


    Bis 08/21: Koleos 2 Ph1 1.6 dci 2WD Intens mit Winterpaket und Navipaket R-Link 2.

  • Was ein Witz ist, denn dass hat laut Auslieferungsplan vor der Auslieferung zu erfolgen. Renaultwerken eben, nur am schlampen..

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • War jetzt mal in der Werkstatt und die haben das eingestellt aber es ist immer noch eine Katastrophe. Es ist immer noch nicht so wie bei WilliH. Ich hab den sogar das Foto gezeigt. Sie haben das mit diesem Scheinwerfer einstellgerät gemacht.
    Er meinte auch ich soll an der Leuchtweitenregulierung drehen im Auto und da sagte ich das ich LED Scheinwerfer habe und ich nichts einstellen kann.

  • Ich habe auch LED , aber ich habe eine manuelle Leuchtweitenverstellung. Bis jetzt dachte ich das es eine automatische beim Megane nicht gibt. ?

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166