Bose Sound System

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon seit einigen Monaten Besitzer eines Megane 4 RS Phase 2. Meine Frage bezieht sich dabei auf das Bose Sound System. Eigentlich sind alle Lautsprecher (Türen) mit dem entsprechenden Bose Batch versehen. Nur nicht der Center Lautsprecher hinter dem Touchscreen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, da dies in anderen Fahrzeugen der Fall ist, ob dort der richtige Lautsprecher für Bose eingesetzt worden ist oder nicht. Weiß jemand dort genaueres?


    Gruß Nick

  • Ganz einfach. Hast den Lautsprecher hast du Bose. Hast den Lautsprecher nicht hast du keine Bose.


    Nur Bose hat den Center das normale System nicht.


    Da wird einfach nur einer im Werk vergessen haben den Schriftzug aufzukleben.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022