Unfall.....

  • So heute Morgen ist es passiert,


    mir ist rückwärts einer in meinen Megane gefahren, laut dem Fahrer (schon etwas älter) war ja nichts zu sehen, Polizei gerufen, Polizeibericht erstellt.


    Mal schauen, was der Kostenvoranschlag ergeben wird, natürlich nach Gutachter, da Haftpflichtschaden, könnte echt kotzen, einzig positive wird dann die Wertminderung sein,


    hier mal ein paar Bilder.....fakt ist schon mal, Stoßfänger vorne muss neu....


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9

  • Ich habe nur bis zum Bild 5 mir die Bilder angesehen.
    Meine Meinung dazu:
    Ein kleiner rempler war das jetzt nicht gerade, ich denke da muss die Frontschürze komplett neu, das gerissene bekommt man nicht mehr hin. Und das wird Zeit brauchen, bis eine neue Frontschürze da ist. So wie ich den Frontscheiben-Thread und auch andere Threads hier verfolgt habe.
    Aber gut, du wirst noch damit denke ich mal ohne Probleme weiterfahren können, dementsprechend kann eine neue Schürze geordert werden und lackiert werden, dann noch einen Termin mit dir und in paar Arbeitsstunden ausgewechselt.


    Aber dennoch sehr ärgerlich, ich weiß nicht, was ich mit der älteren Person gemacht hätte bei meinem neuen :D
    Aber auch richtig gehandelt mit der Polizei, der ältere hätte bestimmt alles am Ende dann abgestreikt und du würdest ohne was dastehen

  • Und das wird Zeit brauchen, bis eine neue Frontschürze da ist. So wie ich den Frontscheiben-Thread und auch andere Threads hier verfolgt habe.


    .

    Habe ich natürlich direkt nachgeschaut, ist auf jeden Fall verfügbar, kommt allerdings aus Frankreich, wird ca. ne Woche dann dauern...kann ich aber mit leben....

  • Ja gut, das geht ja auch.
    Stimmt ja, du schaffst ja bei Renault :P


    Aber dennoch übel, wird denke ich mal schon seine 2.000Euro Schaden haben, wenn nicht sogar gut das doppelte.
    Neue Frontschürze+Lackierkosten+Umbau von den jetzigen Blinkern/Piepsern auf die neue Schürze
    Ist schon einiges, aber musst du in dem Fall ja nicht bezahlen ;)

  • Richtig, er meinte noch, dass er das nicht über die Versicherung machen lassen möchte, damit er nicht "steigt", da meinte ich denn was er denkt, was es ca kosten würde,


    er meinte etwa 300-, € :D


    Mal sehen, was er sagt, wenn ich ihm den KVA vorlegen werde......^^