Abbiegelicht

  • Hallo Teuro,


    DDT4ALL ist eine Software. Die läuft am PC. Um diesen mit der OBD-Buchse verbinden zu können, ist ein ELM327-Adapter nötig.


    Das alles findet man ausführlich hier im Forum. Nutze am besten die Suchfunktion.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • wie kann ich sie genau testen

    Klebe den linken Nebelscheinwerfer ab und wenn du rechts abbiegst machst du einfach die Nebelscheinwerfer an dann hast du den selben Effekt.

    Denke ich mir jetzt so.

  • Meiner hat die Nebler als LEDs, da sieht man das Licht in den Kurven richtig gut. Zudem auch als eigentliche Funktion, da unterstützen die Funzeln so wie gewünscht. Hatte vorher auch die Version Scheinwerfer LED und Nebelscheinwerfer als Halogen, da lohnt sich das Umprogrammieren tatsächlich nicht und bei Nebel kannst du die getrost auslassen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Dann musst Du‘s dir halt mit DDT4ALL eincodieren Teuro. Ich hab‘s nur mal kurz bei YouTube eingegeben und direkt ein Tutorial gefunden.