MY Renault - APP/ PC

  • Man sollte einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen :m0003:


    ---
    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:

    • Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.
    • Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.

    ---


    Nachdem meine Eltern schon Renaultbesitzer waren und der letzte 2012 zugelassen wurde, gilt die Bring your Friends-Aktion leider nicht.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Habt ihr auch Probleme mit dem R-Link Store?


    R-LINK STORE - FEHLERSEITE


    Exception serveur :


    (POST http://0.0.0.0:8012/api/endUser/loginMyRenault returned a response status of 500)




    stackTrace :


    (com.sun.jersey.api.client.UniformInterfaceException: POST http://0.0.0.0:8012/api/endUser/loginMyRenault returned a response status of 500 at com.sun.jersey.api.client.WebResource.handle(WebResource.java:565) at com.sun.jersey.api.client.WebResource.access$200(WebResource.java:72) at com.sun.jersey.api.client.WebResource$Builder.post(WebResource.java:502) at net.awl.appshop.renault.dao.ws.RcsEndUserDao.loginMyRenault(RcsEndUserDao.java:110) at

  • Aus der Loginseite steht folgendes:



    MY Renault wird derzeit weiterentwickelt, um Ihnen einen verbesserten Service zu bieten und um Ihren Alltag einfacher zu gestalten.
    Möglicherweise werden Sie von Freitag, den 01.12.2017 bis Montag, den 04.12.2017, Probleme bei der Anmeldung haben. In diesem Fall können Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihr MY Renault Team

  • Das Problem besteht schon seit längerem, versuche bereits seit über einer Woche, das Traffic Abo zu verlängern.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Moin Leute,
    folgendes Problem:


    Wenn ich über das Internet auf den R-Link Store zugreifen will, bekomme ich permanent eine Fehlermeldung.


    "SEITE NICHT GEFUNDEN"
    "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."


    Folgende Browser habe ich schon ausprobiert:
    Safari 11.0.2 (OS/X El Capitan)
    Google Chrome 63.0.3239.84 (OS/X El Capitan)
    Firefox 57.0.1 (OS/X El Capitan)


    Internet Explorer (Windows 7 Enterprise Edition)
    Edge Browser (Windows 10)
    Firefox (Windows 10)


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder habe ich die falschen Systeme zur Hand? ?(
    Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen. :)

  • Hab's inzwischen auch gefunden. :m0003:
    Ich muß über "My Renault" auf den Store zugreifen. Dann klappt es auch.


    War mir vorher nicht klar. :m0003:

  • Bei mir sieht es so aus wenn ich den R-Linkk Store aufrufe.