Erfahrung mit RLink2 Navi

  • Hätte unter diesen Umständen ein mobiles Navi nicht Abgilfe schaffen können?

    So etwas vorsintflutliches kann man noch kaufen? :/ :)


    Das Navi und die Routenführung funktionieren ab R-LINK V7 wirklich recht gut (wie uh.newyork bereits geschrieben hat), alternativ GoogleMaps oder andere Navi App nutzen, funktionieren auf dem Smartphone ja auch ohne AA oder CP.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich bevorzuge auch Google Maps gegenüber R-link. Google Maps hat zwar auch seine Eigenheiten (zB das es einen fast über Feldwege lotst, um km zu sparen), aber das lernt man dann eh kenn bzw. Passt man die Einstellungen an


    Mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Was ist google?

    Mein Handy hat noch nicht mal android auto. Solche funktionen kenne ich schon Jahre nicht mehr.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • So etwas vorsintflutliches kann man noch kaufen?

    So schlecht war mein TomTom gar nicht! Im Gegenteil: es hat mich im Clio 3 zielgenau durch den dicksten Verkehr in Paris und der Peripherie gefüht. Ich hätte bei eingeschaltetem Tempomat fast das ein oder andere Nickerchen machen können. :m0011:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara