KFZ-Versicherung bei Elementarschäden

  • Ja, bei mir ja auch, das sind diese Schachtleisten von denen ich sprach. Die sind allerdings vom Preis und Einbau her das kleinste Übel (Stückpreis knapp 20€...). Bei mir wirds voraussichtlich im September gemacht.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich habe diese Woche meinen GT mit "natürlicher Golfball-Optik" in die Werkstatt abgegeben zum Ausbeulen. Der Werkstatttermin hat sich so lange hingezogen, weil eine der vier Schachtleisten vorübergehend nicht lieferbar war...
    In zehn Tagen bekomme ich ihn wieder, trotz (oder wegen?) eines M4 Intens DCi110 als Leihwagen vermisse ich meinen schon jetzt wieder. ;(

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Die Werkstatt hat meinen GT seit Freitag von seiner Beulenpest erfolgreich geheilt. Ist jetzt wieder herzeigbar! :D Weiß jemand, ob die Versicherung nach der Schadensreparatur nochmals ein Gutachten verlangt?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Meine wollte keins haben. Habe aber auch alles direkt über den Beulendoktor laufen lassen. Sprich die haben direkt die Kohle von meiner Versicherung bekommen.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad