Email-Client

  • Hey danke dir.


    Auf der Telekom Seite stehen die auch ;)


    Ich werde mal die Anfrage stellen, ob das kostenpflichtig ist und wie viel das kosten würde.


    Update: Ich habe das T-Online Konto als IMAP Konto jetzt eingebunden. Die Einstellungen werden vom E-Mail Programm festgelegt und es funktioniert. ;)

  • Update: Ich habe das T-Online Konto als IMAP Konto jetzt eingebunden. Die Einstellungen werden vom E-Mail Programm festgelegt und es funktioniert.
    Moin Krümelgirl ,
    kannst du mir mal genau erklären was du wo und wie eingegeben hast?
    Ich komm im Moment nicht weiter, irgendwie funktioniert es nicht.
    Danke im voraus. :m0031:


    Gruß


    Norbert

  • Hey Norbert, wenn ich mich recht erinnere, kannst du in der E-Mail APP im R-Link beim zufügen eines Kontos auswählen, ob es als ein POP-Konto oder ein IMAP-Konto zugefügt wird.


    Ich habe das IMAP-Konto ausgewählt, Adresse und PAsswort eingegeb, den Rest mach die APP von alleine.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

  • Hey Krümelgirl,
    danke für die Info.
    Ich habe glaube ich den Fehler gefunden den ich gemacht habe.
    Ich musste beim Anbieter in den Einstellungen was bearbeiten und freistellen..
    Jetzt geht es.
    Schönen Feiertag noch.
    Gruß
    Norbert :m0011: