Email-Client

  • :D Hilft hier aber nicht wirklich weiter. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich brauch die App nicht, muss man überall und ständig online und erreichbar sein?

    Und muss man Leute diskreditieren, weil sie für sich solch eine Funktion wünschen? Hier wird zunehmend oft mit zweierlei Maß gemessen …

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Auch wenn sich hier die Meinungen teilen, es geht ja eigentlich darum, bei wem die App läuft.


    Ich hole den Thread deshalb nocheinmal hoch, da für mich eine Frage nicht beantwortet wurde bisher.


    Hat jemand ein T-Online Konto erfolgreich in die App einbezogen und kann mir die Serverdaten nennen?


    Danke schonmal

  • Meines Wissens musst du es bei T-Online kostenpflichtig freischalten lassen wenn du mobil zugreifen willst, so war es jedenfalls mal. Die Serverdaten sollte dir der Support dort nennen können. Es gibt auch bei Tante Google eine Übersicht, den Link habe ich gerade nicht zur Hand...